• Kraftfahrzeugsachverständiger

    für Unfallschäden und Bewertung
  • Kraftfahrzeugsachverständiger

    für Unfallschäden und Bewertung
  • Kraftfahrzeugsachverständiger

    für Unfallschäden und Bewertung
  • Kraftfahrzeugsachverständiger

    für Unfallschäden und Bewertung

Klaus Glogowsky

KFZ-Sachverständiger mit Praxisnähe

Über 30 Jahre Erfahrung

Als zertifizierter Kraftfahrzeugsachverständiger erhalte ich Empfehlungen und Aufträge  von  Autohäuser, Kfz-Werkstätten, Rechtsanwälte, Firmen-, sowie Privatkunden in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Dabei bringe  ich über 30 Jahre Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe zum Vorteil meiner Kunden ein.

Die Prüfung absolvierte ich im Jahr 1998 nach den Richtlinien des  VfK Verband freier Kraftfahrzeug-Sachverständiger e.V.

Durch Fort- und Weiterbildungen festige ich weiterhin meine praktischen Erfahrungen, um ständig mit meinem Fachwissen auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Die Meisterprüfung im Kraftfahrzeugmechanikerhandwerk habe ich  im Jahr 1992 vor dem Meisterprüfungsausschuß der Handwerkskammer Karlsruhe abgelegt.

Zehn Jahre lang führte ich meinen Kfz-Reparaturbetreib mit mehreren Angestellten, in dem an allen Fahrzeugen sämtliche Reparatur- und Karosseriearbeiten durchgeführt wurden.

Als praxiserfahrener Kraftfahrzeugmeister und –sachverständiger beherrsche ich alle „Register“ in der Verantwortung, einen Unfallschaden zu analysieren, zu beurteilen und ein Gutachten zu erstellen.

Haben Sie Fragen?

Unter der Rufnummer: 0177  /  67  82  82  0
bin ich als Kfz-Sachverständiger, rund um die Uhr für Sie zu erreichen.

Zentrale

Im Ruschgarten 8
76879 Ottersheim bei Landau / Pfalz 

Stützpunkt Karlsruhe

Am Sohlweg 11
76297 Stutensee-Blankenloch

Tel.: 06348-610 774    |    Fax: 06348-610 775    |    Mobil: 0177 /  67 82 82 0    |    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!